office@cruise-group.com

R

Sie erreichen uns:
Mo.- Fr.: 9 – 15 Uhr

Buchung und Beratung:

Regent Seven Seas Cruises: Das neue Schiff 

Regent Seven Seas Cruises hat den Namen ihres mit Spannung erwarteten neuen Schiffes bekannt gegeben: Seven Seas Grandeur. Das 6. Schiff der Regent-Flotte wird voraussichtlich im 4. Quartal 2023 ausgeliefert werden.

Die Seven Seas Grandeur wird eine Bruttoraumzahl (BRZ) von 55.254 haben und nur maximal 750 Gäste an Bord willkommen heißen. Damit bietet sie wohl eine der höchsten Raum- und Personal zu Gäste-Verhältnisse in der Kreuzfahrtwelt. Sie ist ein Schwesterschiff der Seven Seas Explorer – dem wohl luxuriösesten Schiff, das jemals gebaut wurde – und der Seven Seas Splendor, dem Schiff, das den Luxus perfektioniert.

Am 22.09.2021 wird das Routing für die erste Saison der Seven Seas Grandeur bekannt gegeben. Ab diesem Zeitpunkt kann diese bei uns gebucht werden.